Sie sind nicht angemeldet.

Alfi "from the Secret Garden"

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27.07.2011, 22:08) ist von Nadine.

1

15.07.2011, 15:50

Alfi "from the Secret Garden"

Hallo heute möchte ich mich mal hier Vorstellen. Mein Name ist Alfi , bei wichtigen Anlässen hängt mein Ziehfrauchen da noch meinen Zwinger Namen dran. Und da es sich ja hier um die holde Weiblichkeit handelt, stelle ich mich ganz Korrekt vor .

Also gestatten Alfi from the Secret Garden

Hier nun der Richterbericht meiner letzten Ausstellung , auf der ich auch Zuchttauglich geschrieben worden bin.

Gesamterscheinung: Ein Anatomisch Korrekt aufgebauter Rüde , der seiner Rasse alle Ehre macht.

Haarkleid: Lang, dicht, sehr gepflegt.

Kopf: Rassetypisch ,gute Proportion

Gebiß: Scherengebiß

Augen: groß, dunkel und gut eingesetzt

Ohr: gut angesetzt und getragen

Brust: breit und Tief

Gliedmaßen vorn: gerade und gut gestellt

Gliedmaßen hinten: gut gewinkelt, kräftig im Schub

Rücken: gerade und fest, Rute gut angesetzt und getragen,(Hoden vorhanden)

Nur mal so unter uns, ich finde es Unverschämt das die Richter mit ihren kalten Händen immer an meine Edelsten Teile gehen.

So nun genug Geredet , ich gehe mir jetzt ein Leckerli holen , und Träume schon mal von süßen netten Gesunden Havidamen die mich Kennenlernen möchten.

Bis bald Euer Alfi.
»Bille« hat folgende Dateien angehängt:
  • Forum.jpg (101,98 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.09.2016, 22:49)
  • Forum1.jpg (60,55 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.09.2016, 22:49)

2

27.07.2011, 15:06

Hallo Alfi,
da ich dich ja schon persönlich kennen lernen durfte, weiß ich natürlich, dass du in Natura noch doppelt so schön bist, wie die Bilder schon zeigen :love: :love:
Wenn bei dir die Damenhundewelt nicht dahinschmachtet, bei wem sonst!!!!!

Deine Lilly!

Bartleby82

unregistriert

3

27.07.2011, 21:20

Oh man dieses Gesicht....das könnte mein Pepe sein :love:

4

27.07.2011, 22:08

auch ein süßes Kerlchen :heart:
Liebe Grüße
:xmas42: Nadine & Balou
:xmas42:

Ähnliche Themen