Sie sind nicht angemeldet.

Aragog Hobbit Frodo von den lustigen Kobolden

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (01.07.2015, 09:02) ist von happywuschels.

Manuela

Admin

  • »Manuela« ist weiblich

Beiträge: 7 658

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen 51373 Deutschland

Beruf: kfm. Angestellte

  • Nachricht senden

16

28.06.2015, 21:12

Na, ihr seid ganz schöne Schlawiner , einfach so ein Ding machen ohne uns zu informieren....hätten doch gerne mitgefiebert
:girl_mad: Hab ich auch gedacht , Carina :girl_wink: !!! Jetzt wissen wir ja, wo sie die ganze Zeit gesteckt haben :girl_sigh: !!! Also , bitte uns nächstes Mal eher informieren :threaten: !!!


Wir hätten das gern gemacht, aber wir hatten aus völliger Unerfahrenheit echt Schiss das was schief läuft und dann hätten wir bei euch auch Rede und Antwort stehen müssen. Ihr hättet uns zwar den Rücken gestärkt aber wir mussten irgendwie selber erstmal damit klar kommen. Aber nach diesem wirklich sehr anstrengenden Tag sind wir froh das wir es gemacht haben und unsere Jungs sind so gelobt worden, das wir stolz wie Oskar sind. :smiley244: :smiley244: :smiley244:
Aber so eine Ausstellung ist ganz nett für das Ego, aber ansonsten ist es nicht unsere Welt.



Ach Gottchen Manuela :friends: , Rede und Antwort hättet ihr uns schon mal gar nicht stehen müssen...wir wären doch für euch da gewesen, nicht mehr und nicht weniger...
Was meinst du, wie blöd es für mich mit Steady war...vor allem kann man die ganzen Zusammenhänge ja gar nicht schreiben...man kann nur einen Teil wiedergeben. Hatte echt Angst, es kommt falsch an...aber nein, ihr habt mit gelitten und euch mit gefreut....und genauso ist es bei euch auch...
Ja, ihr könnt stolz sein...und zwar richtig :thumbsup:


Das Problem ist das es unterschiedliche Meinungen zu Ausstellungen und Zuchtrüden gibt. Die sind nicht immer nett. Wir sind mit zuviel Offenheit in Foren schon ganz böse auf die Nase gefallen und sind vielleicht deswegen etwas verschwiegen. Aber nehmt das nicht persönlich, wir finden es schön wenn ihr euch dann mit uns freut. Damit wollen wir auch niemand auf die Füße treten, aber wir geloben Besserung, denn so langsam sollten auch wir merken, daß der Havanesertreff anders ist. Sorry :give_rose:
LG Ela mit Gismo :heart: ( *14.11.2008 ) u. Frodo :heart: ( *05.04.2014 )
______________________________________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(L. Amstrong)

Manuela

Admin

  • »Manuela« ist weiblich

Beiträge: 7 658

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen 51373 Deutschland

Beruf: kfm. Angestellte

  • Nachricht senden

17

28.06.2015, 21:15

Wir haben hier die Daumen gedrückt und ich habe versucht ihnen die Angst zu nehmen, hatte ja in Würrich gesehen, wie sich Frodo bewegt und mir war sofort klar, das macht der Junge schon, Jörg braucht nur noch anständig daneben her laufen, dann wird das schon.


Du hast mit wirklich allem Recht gehabt, Frodo hat das fast von allein gemacht, Jörg war nur der der ihn unterstützt hat. :friends: Ansonsten ist es so eingetroffen wie du es voraus gesagt hast. :girl_wink: :friends:
LG Ela mit Gismo :heart: ( *14.11.2008 ) u. Frodo :heart: ( *05.04.2014 )
______________________________________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(L. Amstrong)

Jörg

Technischer Admin

  • »Jörg« ist männlich
  • »Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 119

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Gelber Engel

  • Nachricht senden

18

28.06.2015, 21:17

Uschi, der war gut :smiley255: :smiley255: :smiley255:
Euer Jörg
________________________________________


Carina

Rudelführerin

  • »Carina« ist weiblich

Beiträge: 10 334

Registrierungsdatum: 20.03.2014

Wohnort: Drensteinfurt

  • Nachricht senden

19

28.06.2015, 21:25

Das Problem ist das es unterschiedliche Meinungen zu Ausstellungen und Zuchtrüden gibt. Die sind nicht immer nett. Wir sind mit zuviel Offenheit in Foren schon ganz böse auf die Nase gefallen und sind vielleicht deswegen etwas verschwiegen. Aber nehmt das nicht persönlich, wir finden es schön wenn ihr euch dann mit uns freut. Damit wollen wir auch niemand auf die Füße treten, aber wir geloben Besserung, denn so langsam sollten auch wir merken, daß der Havanesertreff anders ist. Sorry :give_rose:[/quote]


Eines ist klar, sobald du dich mit der Tierzucht beschäftigst, wird es immer böse Stimmen geben. Eine wirklich gute und langjährige Freundschaft ist wegen meiner Meerschweinchenzucht zerbrochen...als Züchter musst du dir ein dickes Fell zulegen. Solange du dein Handeln mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, sollten andere Stimmen nicht dein Handeln beeinflussen. Ausstellungen sind auch nicht mein Ding. Aber nichts desto trotz war ich auch schon mit meinen Schweinchen ganze dreimal in über 5 Jahren Züchtertätigkeit. Ich denke es ist auch alles ein Sache des wie oft...das es in der Regel Stress für die Tiere (Ausnahmen bestätigen die Regel) bedeutet ist uns, glaube ich, allen klar.
Freut euch, und die bösen Stimmen überhört einfach :thumbsup:
Carina mit Buddy, Toby und Anju :34:

Havi XXL

Rudelführer

  • »Havi XXL« ist männlich

Beiträge: 8 302

Registrierungsdatum: 21.05.2014

Wohnort: 24149 Kiel

Beruf: Angestellt im öffentlichen Dienst

  • Nachricht senden

20

28.06.2015, 21:44

Frodo :heart:lichen Glückwunsch
zum Erfolg, ist ja bei so einen hübschen Jungen
auch kein Problem. :thumbsup: :thumbsup:
Man kann förmlich Spüren wie Stolz Frauchen und Herrchen jetzt auf dich sind, :positiv: wir aber auch. :positiv:
Dann kann das mit dem Decken ja nun starten,
gibt es den schon Interessenten??? ?(
LG
Achim mit Max und Krümel


Manuela

Admin

  • »Manuela« ist weiblich

Beiträge: 7 658

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen 51373 Deutschland

Beruf: kfm. Angestellte

  • Nachricht senden

21

28.06.2015, 22:03

Frodo :heart:lichen Glückwunsch
zum Erfolg, ist ja bei so einen hübschen Jungen
auch kein Problem. :thumbsup: :thumbsup:
Man kann förmlich Spüren wie Stolz Frauchen und Herrchen jetzt auf dich sind, :positiv: wir aber auch. :positiv:
Dann kann das mit dem Decken ja nun starten,
gibt es den schon Interessenten??? ?(


Frodo bedankt sich für die Glückwünsche und ja wir sind stolz wie bolle. :whistle3:
Auch wenn er heute die Zuchttauglichkeit bekommen hat, soll er nicht auf Teufel komm raus decken. Selbst wenn es nie zu einem Deckakt kommen sollte, davon wird die Welt nicht unter gehen. Wir haben gesagt entweder kastrieren oder wir lassen prüfen ob er als Deckrüde geeignet ist, die Bestätigung haben wir jetzt, das bedeutet er wird nicht kastriert, aber heißt nicht er soll zum Deckhengst werden. :negative:
Wenn ein Mädel Interesse hegt kann man mal darüber reden. :whistle3:
LG Ela mit Gismo :heart: ( *14.11.2008 ) u. Frodo :heart: ( *05.04.2014 )
______________________________________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(L. Amstrong)

Birgi

Rudelführerin

  • »Birgi« ist weiblich

Beiträge: 8 909

Registrierungsdatum: 19.08.2011

Wohnort: Landau

  • Nachricht senden

22

28.06.2015, 22:15

:thumbsup: RIESENKOMPLIMENT :thumbsup:


:heart:liche Grüße von Birgit mit Elvis (20.05.11)

Rainer

Rudelanwärter

  • »Rainer« ist männlich

Beiträge: 3 981

Registrierungsdatum: 08.09.2013

  • Nachricht senden

23

28.06.2015, 22:46

Coole Homepage!!! Auch dazu Alles Gute für die Zucht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:34: :34: Liebe Grüsse, Rainer mit Anhang :34: :34:

24

28.06.2015, 22:50

Herzlichen Glückwunsch, das gibt bestimmt hübsche Welpen. Die Homepage gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße von Maria mit Mimi (*23.11.11) und Macy (*10.11.14)

Klara

Rudelführerin

  • »Klara« ist weiblich

Beiträge: 6 532

Registrierungsdatum: 28.05.2014

Wohnort: Ohlsbach/ Baden

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

25

29.06.2015, 00:01

Ela, warum gab es denn die Option Kastration ? ?(
Silvia mit Freddie (*15.10.2013) und Diego im Herzen (24.03.2000 - 06.10.2013) :heart:

many28

Rudelführerin

  • »many28« ist weiblich

Beiträge: 7 101

Registrierungsdatum: 11.11.2010

Wohnort: Hürth

Beruf: Datenerfasserin

  • Nachricht senden

26

29.06.2015, 06:23

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis und auch Tauglichkeiten Super..... Toll....... ich bin auf euch Stolz....
viel Glück in der Zukunft.... :heart:
Liebe Grüße Many :girl_wink:
:34: Tyson :heart: Amy :34: Akina :heart:Bonifee :48:
(05.03.2010) & (05.03.2010) & (19.05.2014) & (15.12.2015)

Meine Liebe Conny, Du bleibst für immer in unseren Herzen
:heart:

Manuela

Admin

  • »Manuela« ist weiblich

Beiträge: 7 658

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen 51373 Deutschland

Beruf: kfm. Angestellte

  • Nachricht senden

27

29.06.2015, 08:19

Die Kastration ist jetzt nicht zu 100% vom Tisch, denn sollte Frodo selber leiden aufgrund seiner Hormone (das haben wir nämlich bei Gismo erlebt) dann würde ich ihn nicht leiden lassen. Wenn er aber so im Verhalten bleibt wie jetzt müssen wir den Schritt nicht gehen, aber dafür haben wir auch Frodo gesundheitlich testen lassen ob er auch decken dürfte. Wir wollten es richtig machen und nicht unverantwortlich. :friends:
LG Ela mit Gismo :heart: ( *14.11.2008 ) u. Frodo :heart: ( *05.04.2014 )
______________________________________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(L. Amstrong)

Jörg

Technischer Admin

  • »Jörg« ist männlich
  • »Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 119

Registrierungsdatum: 23.04.2010

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Gelber Engel

  • Nachricht senden

28

29.06.2015, 09:40

Frodo ist nun auch bei Facebook :D www.facebook.com/havaneser.deckruede :thumbsup:
Euer Jörg
________________________________________


29

29.06.2015, 09:48

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die HP gefällt mir.
Liebe Grüsse
Iris (Teufelchen) und die Rasselbande
Tiffany 22.09.2009,
Angélique-von-den-lustigen-Kobolden 01.01.11
Fee 29.06.2004-29.02.2012



Hexy & Timmy im :heart:

:34: :34: Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!! :34: :34:

Patrix

Rudelführerin

  • »Patrix« ist weiblich

Beiträge: 5 743

Registrierungsdatum: 15.04.2014

Wohnort: Hermeskeil

Beruf: Ich manage ein kleines Familienunternehmen ;-)

  • Nachricht senden

30

29.06.2015, 10:06

Hallo du hübscher Frodo :girl_pinkglassesf:

so ein Prachtkerl ! jetzt noch mit "Freifahrschein" du bist eine gute Partie für die ganzen Mädels :thumbsup:
Ich Gratuliere zur Zuchttauglichkeit und das doppelt und dreifach da du ja Jörg mitnehmen musstest :girl_wink: ich hoffe er ist auch ordentlich nebenher gelaufen smiley1616

Deine Homepage gefällt mir gut :thumbup: das hat Papa Jörg gut hinbekommen :hi:
Patricia mit Chilly


Verwendete Tags

Deckrüde, Frodo, Havaneser