Sie sind nicht angemeldet.

von Melina di Maia

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (19.05.2010, 16:54) ist von sammy.

La Molly

unregistriert

1

19.05.2010, 16:43

von Melina di Maia

Möchte euch heute kurz mal meine Zucht vorstellen. Wir leben in Worms am Rhein, in unserer Villa kunterbunt. Unsere Mädels leben mit uns im Haus, teilen Sofa und Bett mit uns. Ein -bis zweimal im Jahr haben wir Havaneser Nachwuchs, der bei uns im Wohnzimmer zur Welt kommt und dort auch aufwächst. Der schönste Moment für mich, ist immer dann, wenn eine Geburt erfolgreich beendet ist, die Mutterhündin mit ihren Babys im frischen Nest liegt, die Kleinen kräftig an der Zitze nuckeln und alle glücklich und zufrieden sind.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein - aber, wir freuen uns immer über Besuch, ob Babys da sind oder nicht, wer uns kennen lernen will, ist immer herzlich willkommen und Kaffee gibt es auch ;)

:28: :28: :28:

sammy

Rudelanwärterin

  • »sammy« ist weiblich

Beiträge: 4 729

Registrierungsdatum: 26.04.2010

Wohnort: Ostfildern-Scharnhausen

Beruf: Hotelfachfrau

  • Nachricht senden

2

19.05.2010, 16:54

hey, stell mal ein link von der HP rein
Liebe Grüße
Hanne mit Sammy (*03.06.2008) und Mandy ( *05.01.2010)